Mittwoch, 25. April 2012

Reiki Behandlungen und Seminare


Die Reiki-Behandlungen

Ferner gebe ich in meiner Praxis Reiki Behandlungen nach Terminvereinbarung

Ich biete Euch die traditionelle Reiki Ausbildung in den 1. und 2. Grad, Meistergrad sowie die Lehrerausbildung.

Eine gute und gründliche Ausbildung in allen Graden ist für mich selbstverständlich!
Die Ausbildung für Reiki 1. und 2. dauert in der Regel ein Wochenende.

Um sich zu einem Reiki-Kurs anzumelden, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit dem gewünschten Termin Ihren Namen und Ihrer Telefonnummer.

Der erste schritt, wenn Sie Reiki kennenlernen möchten oder ein konkretes Anliegen haben, dass behandelt werden soll. Kosten: 40€ pro Sitzung (ca.1 Stunde)

Terminvereinbarung unter:
E-Mail:  rudolf7@list.ru
Telefon: +49 2263 9291512
Mobil:   +49 157 82589301


1 Kommentar: